top of page

Am 16.10. ist Tag des Brotes

Nichts ist inzwischen so billig zu erwerben, wie Brot, Brot ist zu einem Massen Produkt geworden und hat dadurch den eigentlichen Sinn eines Lebensmittel verloren, jeder Supermarkt hat schon 100 verschiedene Sorten im Angebot und das manchmal zu Schleuderpreisen, deshalb finde ich Bäcker super, die das Thema Brot und Handwerk wieder leben, den in unser Schnelllebigen Zeit sollte ein Brot, das uns nährt mit Ruhe und bedacht erzeugt werden, ein richtig gutes Brot zeichnet sich durch viel Zeit und gute, regionale Zutaten aus und Keine 70 Inhaltsstoffe

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich, Corona und die Liebe zum Brot

Als 2019 Corona im Anrollen war, wusste ich noch nicht, dass für mich Brot backen ein Riesen Thema werden sollte, habe ich doch bis dato meine Brote im Supermarkt gekauft. Also ergab es sich, dass ich

bottom of page